Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kleine Gartenanekdote #1 ein unbekanntes Wesen

Seit ein paar Tagen treibt vor unserer Küchentür ein unbekanntes Vieh sein Unwesen. Jeden Tag finde ich neues Chaos vor der Tür vor. Maxe und ich sind am Rätseln, um was für einen Schlawiner es sich handeln könnte: durchgedrehte Katze, gewitzter Fuch oder vielleicht ein schlauer Mader??? Wir wissen es nicht.
Das Tier jedenfalls muss Kraft haben, denn ganze Müllsäcke und sogar den Komposteimer in den Garten zu zerren und überall zu verteilen, braucht schon ein wenig Ausdauer und Stärke.

Also auch wenn's kein Spass macht. Den ganzen Müll im Garten einzusammeln geht ja noch!
Aber das hier ist die Krönung. Zwei Tage lang habe ich nach meiner Stiefelette gesucht und bin den ganzen Garten abgegangen und dann finde ich den Schuh vollkommen zerfressen auf der Wiese. Da hatte wohl jemand mächtig Spass. Das Ding ist nicht mehr zu gebrauchen und ist deshalb auf der Feuerstelle gelandet. Ein Tag später: hat das unbekannte Wesen noch einen drauf gesetzt und direkt auf den kaputten Schuh gekackt. Ich glaub's ja nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen