Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Flohmarkt #01

Nachdem wir Maxe heute in ein familienfreies Wanderwochenende mit den Arbeitskollegen entlassen haben, sind die Rakete und ich warm eingepackt durch's kühle Nass zum diesjährig letzten Flohmarkt auf den Theaterplatz in Baden gegangen und waren jagen, hier unsere Ausbeute:


hölzener Besteckkasten (3CHF) und blechernde Bratschieber (a 4CHF), sowie ein grosses Stück Stoff (7CHF)



Für das Fondueset hätte ich neu locker 60CHF aufwärts gezahlt, so ist das für 25 CHF doch ein Schnäppchen. Käsemischung wurde schon besorgt und morgen ist Einweihung

Sieb für 8CHF. Davon habe ich zwar schon eins, aber dieses hat 'ne Blume unten dran :)

mein neues Nähbügeleisen für 8CHF

Bei uns gibt es die Regel: für jede Neuanschaffung fliegt etwas altes raus. Ich bin mir sicher, dass diesmal der Besteckkasten und die Bratutensilien aus Plastik, sowie mein über 10Jahre altes olles Bügeleisen dran glauben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen